Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Windows98 USB-Problem

Hallo, wer kann weiterhelfen ?
Windows98 lässt sich nach Anschluss eines USB-Gerätes nicht mehr runterfahren.



Antworten zu Win98: Windows98 USB-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,,

meine Schwester hatte dieses Problem auch bei WIN 98. Versuche mal vor dem runterfahren, das USB-Gerät abzustecken.

Dann sollte der Rechner runterfahren.

Liebe Grüße,

Martina

Vielen Dank !
Das habe ich allerdings auch bereits probiert.
Ich suche allerdings einen Update für Windows98(nicht SE),der dieses Problem beheben sollte.
Kann mir bitte einer sagen, wo ich diesen finden kann?!
 ??? :-[


« Win98: Systemfehler 1026 - wie beheben?Win98: Neuinstallation 98 aber wie??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...