Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Java 5.0Up11 und 6.1 zusammen?

Hallo liebe Leute

Seit ich das neue Java 6.1 auf meinem PC habe geht alles langsamer.
Man sagte mir, ich soll aber das Java 5.0 Up.11 drauf lassen. Vertragen sich eigentlich beide Versionen? Oder welches Java ist besser?
Danke für Eure Hilfe



Antworten zu Win XP: Java 5.0Up11 und 6.1 zusammen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wenn du meinst das mit dem älteren Java dein System besser läuft, dann spiel es wieder auf. Vorher die neuere Version deinstallieren. Beide zusammen das wird nicht funktionieren.

opelmeister


« Beim Abmelden eines Benutzer erfolgt oft ein Absturz BSODWin XP: Siemens Notebook Scenic Mobile 360 Treiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...