Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Dateiansicht

Hallo freundliche Windows User,
kann nach einer Neuinstallation von ME im Ordner: Eigene Bilder, Ansicht, Miniaturansicht, diese nicht aktivieren. Habe schon alles versucht. Kann mir jemand helfen? Danke schon jetzt



Antworten zu Win ME: Dateiansicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte das gleiche Problem mit Windows2000. Als ich dann XP installierte gings wieder!  :o

 Danke Athlon 69, aber leider arbeite ich gern mit ME kann ich das Problem noch anders beheben? ???

Versuch auf C:/Eigene Dateien zu kommen !!

Müsste eigendlich da sein!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heißt denn kannst du nicht aktivieren? Ist die Auswahl nicht da oder kommt ein Fehler.

Danke für Eure Antwort Dr. Nope und Aligator,
mir konnte jemand helfen. Dafür brauchte ich ein kleines Tool um die Miniaturansicht wieder zu aktivieren.
Danke trotzdem
Grüsse
Coleen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sagst du uns welches ? Wär nett.


« Win XP: AktivierungWin XP: cookies »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...