Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetverknüpfung im Suchverlauf lässt sich nicht löschen

Hallöchen! Ich hoffe man kann mir helfen. Hab schon hier im Forum nach ähnlichen Beiträgen gesucht und nichts hat geholfen.
Also, als Pop-up Fenster ist so eine Schmuddelseite aufgetaucht. Ich hab die Seite geschlossen und den Verlauf geleert. Dachte nun ist alles wieder in Ordnung. Doch sobald ich in der Adressenleiste eine Webseite mit „s“ eingebe taucht diese Seite wieder auf. Mein Verlauf wird jeden Tag entleert. Doch die Seite taucht immer wieder auf. Wenn ich den Verlauf im IE öffne und auf suchen drücke taucht die Seite dort auf. Ich hab dann versucht mit der rechte Maustaste den Link zu löschen, geht aber irgendwie nicht.
Hab son Unlocker installiert doch ich weis nicht wo der Link ist damit ich ihn löschen kann. Auch dieses Programm von xpclean hat nicht geholfen. Bin am verzweifeln. Einen Virus habe ich nicht drauf, zeigt zumindest antivir an und auch mit ad-aware behebt sich das Problem nicht. Hab schon IE deinstalliert und wieder installiert. Könnt ihr euch ja denken- klappte nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im Voraus!!
PS: Bin nicht so ein Computerkenner. Detaillierte angaben zur Problembehebung wäre nett ;-))))
 



Antworten zu Win XP: Internetverknüpfung im Suchverlauf lässt sich nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm, probier mal, mit CCleaner alles platt zu machen, also Verlauf, Cookies, Cache usw.
 

Mach am besten auch mal ein Log-File mit HijackThis und füg das hier ein. 

« Letzte Änderung: 27.04.07, 21:47:58 von mongole »

« Win XP: Code knackenWin XP: programmstarts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...