Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Logoff / Shutdown Textremover Patch

Guten Morgen,
ich habe mir ein VistaPack geladen, der einen, wie in der Topic beschrieben, Patch beinhaltet. Nachdem ich diesen auf  ein SP2 Betriebsystem installiert habe funktioniert mein Explorer weder im normalen, noch im abgesichterten Modus. Gibt es eine Möglichkeit diesen wieder zu deinstallieren, bzw den Explorer neu zu installieren?
MfG René 

« Letzte Änderung: 28.04.07, 00:47:24 von Kr0n0s »


Antworten zu Win XP: Logoff / Shutdown Textremover Patch:

Hmm..
Normal hochgefahren -> Taskmanager: cmd geöffnet -> xcopy explorer.exe vom Netzwerk in den Windowsordner -> Taskmanager: explorer.exe geöffnet.
Komischerweise war garkeine explorer.exe mehr vorhanden.. Naja, dann bleib ich beim normalen XP Skin ;)


« PC Kennwortgeschützt, kein Hochfahren möglich.Win XP: Code knacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...