Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: dateien - lösch - problem

hallo,
ich habe seit einiger Zeit 2 dateien auf dem desktop, die ich nicht löschen kann. (Es kommt: Von quelldatei oder datenträger kann nicht gelesen werden).
systemwiederherstellung funktioniert auch nicht, da der zeitpunkt zu lange zurück liegt. jetzt hab ich irgendwas von einer kommandozeile gelesen, weiß aber nicht, wie ich da hinkomme und was genau man da tun muß.
als betriebssytem habe ich windows xp.

vielen dank für euere hilfe
charly



Antworten zu Win XP: Win XP: dateien - lösch - problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal mit Unlocker versuchen.

danke, hat funktioniert!!
charly


« Win XP: Warnung beim Hochfahren des PC'sWin XP: wie knacke ich mein passwort bei knuddels »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...