Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastenanschlagswiederholungen

Hallo, ich habe ein Problem mit der Tastaur (Microsoft wireless keyboard über USB). Von Zeit zu Zeit "prellt" die Tastatur, sodaß man kaum einen einfachen Text schreiben kann. Plötzlich stehen 25 "a"´s hintereinander. Löscht man mit Backspace, sind gleich 2 Zeilen Weg etc. Mit prellen hat das ja eigentlich nichts mehr zu tun. Das ist ein massiveres Problem. Aber wo?. Ich füge an, daß ich parallel ein WLAN betreibe und auch ein DECT schnulos-Telefon. Kann das mit mit einer ungwollten Wechselwirkung der Funkstrecken zusammenhängen? Es tritt auch nicht immer auf. Rätselhaft.
Konfiguration: Windows XP SP2, alle Updates, DualCore Athlon Optereon 170 (2x1MB SlC, 2x128 kb FLC), 1 TB HD, Winfast 6150 MB, NVidis 6150 Grafik onboard.
Wer kann dazu etwas sagen. Würde mich stark interessieren.
Danke



Antworten zu Tastenanschlagswiederholungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist sehr gut möglich, mal den/die  Empfänger von der Box weiter weg stellen.... 


« was ist mit diser fehlmeldung stop: 0x000000F4 (0x00000003,0x89201640,0x892017B4Win XP: Dienste wirrwar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...