Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Autoplay der CD-Roms tut's nicht

 :-[
Moin Moin zusammen,
Dank eurer Hilfe habe ich mein XP neu installiert und das Bios in den Griff bekommen. Nun benötige ich noch einmal Eure Hilfe:
Die Autostart-Funktion des CD-Brenners (A Open) und des Mitsumi-Laufwerkes "geht nicht mehr"!. Lege ich eine CD ein geschieht nichts! Bei Install-Programmen ist das natürlich problematisch. In den Hotkey-Einstellungen ist eine 1 eingetragen. Bei den Optionen der Laufwerke sind die Ansichtsoptionen anders als früher. Das Kästchen ... immer mit dieser Funktion starten .. ist nicht mehr vorhanden. Weis Jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus


« Win XP: Java Scrips nicht installiertWin XP: Wie registriert man sich!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...