Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Java Scrips nicht installiert

Hallo,

bei der installtion von XP wurden bein Internetexplorer die Javascrips (VM) nicht mit installiert. Weiß jemand wie man das nachträglich macht?

Danke!



Antworten zu Win XP: Java Scrips nicht installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

JavaScript ist schon drauf. Was du meinst ist die fehlende Java Virtual Machine (JVM). Die beiden Sachen haben miteinander nichts zu tun.

Die aktuelle JVM kannst du dir ziehen unter www.java.com

greez 8)
JoSsiF


« Win XP: Meine Favoriten im IE werden dauernd mit Werbemüll überschrieben, warum?Win XP: Autoplay der CD-Roms tut's nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...