Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc bootet nach anklicken einer xvid oda divx datei neu!

Hallo, was muss man in "ausführen" eingeben damit der Pc nicht ständig neubootet? Wenn ich eine Divx oda Xvid Datei öfnnen und anschauen will. Ich hatte das prob schon mal aber leida vergessen was man da eingibt weiss nur mehr das es zwei befehls Zeilen waren irgendwas mit dll...
Schonmal danke für eure Hilfe

mfg. unknown000



Antworten zu Win XP: pc bootet nach anklicken einer xvid oda divx datei neu!:

Hi,

in Ausführen eingeben? kommt etwas ne Meldung wie (großes rotes X) und "System wird heruntergefahren"<--

In diesem Fall "Shutdown -a" wenn nicht, dass schreib mal genauer, was du damit meinst...

Gruß Marcel

Hi, nein ich will den pc net runterfahren das macht der ja von selbst sobald ich eine xvid oda divx datei anklick. meinte in "ausführen" gibt man 2 befehle ein aber die fallen mir leida nicht mehr ein. dann startet der pc nicht mehr neu sobald man auf xvid oda divx datei glickt.

mfg. unknown000


« Win XP: problem mit bestimmten fensternWin XP: arbeitsplatz hat kein wechselträgerlaufwerk für einen mp3 player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...