Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bluescreen wegen capi20.sys

Hallo Experten,

ich habe ein seltsames Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.

Es kommt vor, daß mein PC abstürzt, wenn ich im Internet bin. Auf dem Bluescreen erfolgt die Meldung:

Invalid_Work_Queue_Item

Stop: 0x00000096

capi20.sys Adress F3DE7CF4 base F3D16000 Datestamp 3ffeb742
capi20.sys Adress F3D2F213 base F3D16000 Datestamp 3ffeb742

Ich habe eine T-Eumex 520PC ISDN-Anlage.

Ich habe meinen PC komplett neu installiert (XP Home 5.1.2600 SP2), schon beim 1. Mal im Internet zwecks Updates ist das Problem wieder aufgetaucht.
Ich kann das Problem schlecht eingrenzen, aber meiner Meinung nach passiert es am häufigsten auf den sicheren https: Seiten (z.B. Onlinebanking)
Seit ich auch noch das neue Mcafee Virusscan Plus installiert habe, habe ich den Bluescreen jedesmal, wenn Mcafee seine Updates installieren möchte, die es downgeloadet hat.

Ich kann nirgends irgendeinen Zusammenhang erkennen.
Weder wurde eine neue Hardware noch Software installiert.
Auch die neuesten Updates für das T-Eumex, wenn sie denn neu waren, habe ich schon versucht. Mcaffe hat das Problem extrem verschlimmert.

Wer hat einen Tipp für mich, wie ich weitermachen könnte ??  ???

Gruß doowahdiddy



 



Antworten zu Win XP: Bluescreen wegen capi20.sys:

Hallo zusammen!
Hab seit ein paar Tagen genau das gleiche problem und weiß einfach keine Lösung....?
Hab die neue Version von McAfee Virus Scan plus runtergeladen und seitdem stürzt mein Rechner beim Update immer ab....!
Fehler: invalid_work_queue_item, Zahlencode
Kann mir da einer helfen....?
MFG Tommy


« no syncWin XP: Win XP: Ich kann im Internet Explorer nicht downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...