Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Ich kann im Internet Explorer nicht downloaden

Hallo Leute ..

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen !
ErstmaL was mit meinem PC alles so geschehen ist =D
Im Mörz 2007 ist eine Cd in meinem Laufwerk explodiert =D
Das ist aber nicht weiter von bedeutung ..

Ich hatte eine Menge Viren auf meinem Pc ..
Habe sie aber mit meinem Programm nicht runterbekommen
und es ging einfach nichts mehr.
Also habe ich einen Freund angerufen , ob er mir meinen PC
formatieren
kann .. Weil ich ja keine CD hatte .. Denn die war ja explodiert ..
Er kam dann auch und versuchte es .. Hat es aber nciht hinbekommen ..
Schließlich ist dieser blöde Kerl in den Windwos Ordner gegangen und hat
alles gelöscht was ging .. -.-
Ein paar Tage später hat ein anderer Kumpel von mir meinen Pc dann formatiert ..
Aber seit diesen beiden Ereignissen ging mein Sound und meine Grafik nicht richtig .. Die Antwort war klar .. Die Treiber waren glöscht .. ^^
Also habe ich vorgestern und gestern den PC zu einem ERFAHRENEN Computerfreak gebracht .. Der hat auch alles wieder hinbekommen und so .. Konnte gestern auch noch alles runterladen ..
Heute habe ich mir meinen Pc wiedergeholt ..
Und ich kann nchts laden ..
Kein icq , kein Firefox , Kein MSN ..
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung ..
-> Das Setup von icq.com konnte nicht übertragen werden.
Die Serververbindung wurde zurückgesetzt.

So .. Verzeihung wegen der langen Geschichte ..
Aber ich hoffe , mir kann jemand bei diesem Problem helfen .. =(

Liebe Grüße Jenny 


« Win XP: Bluescreen wegen capi20.sysMöglicher weise ist mein Laufwerk C beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...