Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der rechner stürzt ab sobald der Browser geöffnet wird

hi,
ich habe den Rechner einer Freundin mit Windows XP neu installiert. Die Installation hat auch super funktioniert nur so bald ich den Internet Explorer bzw Firefox aufrufe stürzt der Rechner ab. Ich kann die Internetverbindung zu Alice im Hintergrund laufen lassen ohne einen Browser geöffnet zu haben und der Rechner läuft stabil. Das Problem tritt nur auf, sobald einer der Browser geöffnet wird. Wenn ich "Glück" habe kann ich mit Mühe und Not bei Google was suchen aber sobald eine andere Site aufgerufen wird (speziel Websites mit Grafiken oder Animationen) hängt er sich total auf. Habe den Rechner bereits das 3. mal neu gemacht und jedesmal trat der gleiche Fehler auf. Ich habe schon einige LEute gefragt aber keiner konnte mir sagen woran das liegen könnte.  ??? ??? ???



Antworten zu Der rechner stürzt ab sobald der Browser geöffnet wird:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie genau stürzt denn dein Rechner ab...

Geht er wieder auf den Desktop und du kannst nichts mehr machen (anklicken bzw. ausführen) ?

Wird der Bildschirm Schwarz oder Blau ? (mit Fehlermeldung ?)

Macht er nen Neustart ?

oder oder oder....?


Mfg

also wenn der rechner abstürzt kann ich garnichts mehr machen. Bildschirm bleibt so wie er war und kann die Maus nicht mehr bewegen bzw der Taskmanager läßt sich auch nicht mehr aufrufen. Es hilft nur noch der Resert-Knopf.


« Wie ändere ich im Arbeitsplatz "Andere Orte"?Win98 Documente mit Office Xp oder 2000 lesen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...