Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim pc Hochfahren ist unten ein weißer Balken,wofür ist er gedacht

Wenn ich meinen PC Windows XP Home hochfahre,ist auf der ersten Seite unten,neben F2Bios setup F12BiosMenü ein weißer Balken,der in einem Kästchen,nach rechts fahrend,immer voller wird.Bei mir füllt er schon bald,den ganzen Kasten aus.Meine Frage,Für was ist er gedacht,und wie kann ich ihn wieder auf den Anfangspunkt bringen.Mein Pc ist 4Jahre alt,und wo ich ihn neu gekauft habe,war der weiße Balken noch am Anfang.Wer kann mir bitte helfen,habe nicht so viel Ahnung davon.Ich bedanke mich,schon im voraus.     UweStock



Antworten zu Beim pc Hochfahren ist unten ein weißer Balken,wofür ist er gedacht:

Hallo,
was fuer einen PC hast du denn?
Mehr Details waeren hilfreich.
Gruss

Hallo sollte es sich um ein Asus board handeln, mußt Du damit leben, den genauen Grund dafür kenne ich leider auch nicht, aber das ist schon oft bei meinem alten Asusboard vorgekommen. Scheint als ob die DMA treiber geladen werden. War jedenfalss meine vermutung damals.

Je nachdem was man für einen rechenknecht hat, kann dies etwas länger dauern, oder es geht so schnell, dass man es nicht mitbekommt. Solange Dein rechner stabil und zügig läuft, würde ich mir da keine Gedanken machen.

mfg bernd


« Win XP: Mac Datei auf Windows XP öffnenWin XP: XP als Betriebsprogramm löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...