Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mac Datei auf Windows XP öffnen

Hallo,

hab grad ne Mail bekommen die ich nicht öffnen kann da der Sender nen Mac hat.  >:(

Die Datei hat keinen Dateinamen.  :o

Wie kann ich die Datei öffnen?
Gibts da kleine nützliche Tools?

 ???

Danke für jede Antwort 



Antworten zu Win XP: Mac Datei auf Windows XP öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schicke dem Absender eine Mail das er die Anlage in anderem Format abspeichern soll (über Exportfunktion) oder dir diese als PDF-Datei zukommen läßt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar dann würds klappen mit dem öffnen, aber gibts da noch ne andere Möglichkeit??

Hallo ich weiß nur das man mit dem Programm "Quark 4.11" Mac-dateien auf XP öffnen kann.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu müßtes du zumindest wissen, um was für eine Art von Datei es sich handelt und versuchen mit Windowsversion zu öffnen. Aber ohne Dateiendung kann das ja alles mögliche sein.
Eventuell bringt öffnen mittels dem Editor nähere Infos, da in den ersten Zeilen unter Umständen Hinweise vom benutzten Programm zu finden sind.

PS
Würde aber mal zur Sicherheit, wie bei jeder E-Mail-Anlage, vorher einen Scan mit AV machen


« Win XP: cpu auslastung durch leerlaufprozessBeim pc Hochfahren ist unten ein weißer Balken,wofür ist er gedacht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...