Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: HILFE-TOTALCRASH

hallo,brauche dringent hilfe,habe win 98 se auf meinem pc,keine ahnung wie das passiert ist-habe aber anscheinent alles unwissentlich gelöscht.d.h. der bildschirm bleibt schwarz,hab es mit startdisk. versucht aber funktioniert nicht...was mache ich falsch,bitte was muss ich machen.danke u.grüsse -bernie



Antworten zu Win98: HILFE-TOTALCRASH:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
...was mache ich falsch,bitte was muss ich machen.
Erst einmal mehr Details posten.

Läuft der Lüfter/das Netzteil (hörbar)
läuft der CPU-Kühler (hörbar, je nach Prozessor/Kühler auch sehbar)
läuft die Festplatte (fühlbar), ggf. PC aufschrauben, kontrollieren

erscheint die BIOS-Meldungen beim Einschalten des PC.

Wenn ja, bis zu welcher genauen Meldungläuft der PC, wo bleibt er stehen.  

« Win XP: eingabefelder werden nicht angenommenWin XP: Mein PC nimmt die Grafischen Codes nicht an, ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...