Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein PC nimmt die Grafischen Codes nicht an, ...

Hallo ...

Ich habe versucht mich bei NETLOG anzumelden, nur sobald ich den Graphischen Code eingebe, heisst es er sei falsch. Dasslbe habe ich auch schon bei 7just7 und co. erfahren! Liegt es an meinem Browser (Opera)??? Hab es nämlich auch schon mit Firefox und IE versucht, es funktioniert aber nicht :(. Was mache ich falsch???



Antworten zu Win XP: Mein PC nimmt die Grafischen Codes nicht an, ...:

Hi!

Hast du Groß- und Kleinschreibung beachtet ?

Gruß langschlaefer

JA, ich hab alles versucht ... alles Groß/Klein ... gemischt usw. nur es funktioniert einfach nicht :(

LG. Vincent


« Win98: HILFE-TOTALCRASH Win XP: system umstellung auf türkisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...