Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc braucht seit ein paar tagen etwa 2 min bis er angeht.

mein pc braucht seit ein paar tagen etwa 2 min bis er angeht.ich habe ihn im januar für 1500€ gekauft neu..
ich weiss nicht was ich amchen muss...
können sie mir helfen 

« Letzte Änderung: 03.05.07, 15:35:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: pc braucht seit ein paar tagen etwa 2 min bis er angeht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was wurde denn vor 2 Tagen geändert, wodurch er jetzt länger braucht ? Wird ja irgendwo seinen Grund haben


« ich habe ein fehlermeldung ***stop:0x00000050 (0xf9d030...Win XP: Programm installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...