Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe ein fehlermeldung ***stop:0x00000050 (0xf9d030...

 ich habe ein fehlermeldung  ***stop:0x00000050 (0xf9d030,0x00000000, 0x804edf29,0x00000000)
Was bedeutet das, und wie kann ich diese störungen lösen.
im voraus vielen dank
MfG
T.Weingart
 



Antworten zu ich habe ein fehlermeldung ***stop:0x00000050 (0xf9d030...:

Was genau hast Du denn gemacht?

Das wär sehr hilfreich, da diese Meldung bei einigen Fehlern kommen kann.

siehe hier

« Letzte Änderung: 03.05.07, 11:43:30 von Luke001 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Diese Fehlermeldung kann durch fehlerhaften Speicher (RAM) im Computer verursacht werden.
"STOP: 0x00000050: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA"

opelmeister
 

Ich hab BIOS resetet, dann ging der an und dann kam der bluescreen mit fehlermeldung


« Windows XP partionierenWin XP: pc braucht seit ein paar tagen etwa 2 min bis er angeht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...