Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

media player 11

Hallo Computerhilfen Team,
ich habe ein Problem mit dem Windows Media Player 11 unter Vista...und zwar auch wenn mein PC ziemlich gut gerüstet ist brauch er um eine Musikdatei zu öffenen ewig lange, aber erst seit dem Upgrade von WindowsXP MCE auf Vista Home Premium. Können sie mir sagen was ich zu tun habe wenn ich die Dateien wieder so schnell wie gewohn öffnen will ?
Vielen Dank im voraus
Nico Chiaro



Antworten zu media player 11:

habe vergessen die signatur zu ändern

Intel Pentium D925
1024mb
AMD Athlon 1300X Pro

falls es weiterhelfen sollte
:)


« Ich bekomme Mails die ich nicht öffnen kann oder nicht weis wie man Win XP: Audiogerät nach Neuinstallation WindowsXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...