Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe mir eine webcam gekauft und sie so installiert wie es in der

hi.ich habe mir eine webcam gekauft und sie so installiert wie es in der beschreibung gestanden hat.nur sehe ich kein bild.woran kann das liegen?ich habe schon alles ausprobiert.bitte helft mir



Antworten zu ich habe mir eine webcam gekauft und sie so installiert wie es in der:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da bin ich mal gespannt. Das Problem habe ich bei meinem Sohn auch noch nicht gelöst.

opelmeister

Welche webcam und welches Betriebssystem?
Das wär mal interessant.

Bitte mehr Infos.

mfg bernd


« Win XP: Problem bei AudioaufnahmeWin XP: Wie Externe Festplatte ins Netzwerk einbinden??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...