Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme beim Scrollen

hallo, also jetzt habe ich auch als pc-profi mal ein echtes problem. ich besitze ein notebook mit touchpad und win xp. wenn ich auf die scrollleiste gehe, nach unten scrolle, die maus anschließend wieder in das bild bewege, scrollt sich das bild automatisch wieder nach oben.

das kann vermutlich nur eine kleine einstellung sein. ich hatte das problem bislang nie und finde auch in diversen foren keine hilfestellung zu dem thema....habt ihr eine glohreiche idee??

grüße
mac 

« Letzte Änderung: 05.05.07, 09:57:18 von McWolf »


Antworten zu Win XP: Probleme beim Scrollen:

schau mal unter systemsteuerung-> maus ob da irgendwo klick-einrasten aktiviert ist. wenn ja -> deaktivieren
-> problem erledigt. hilft das nicht kann es sein das dein notebook diese funktion auch anbietet also riskier mal nen blick ins handbuch... ob man das mit der FN  taste irgendwie abstellen kann ???


« Win2000: Win2000: stürzt nach kürzester zeit abWin98: Partionieren + Formatieren !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!