Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Startet nicht

hi zusammen,
nach einem Messenger Update startet windows xp nicht mehr. auch der start im abgesicherten modus funktioniert nicht. der pc versucht immer erneut hochzufahren, kommt aber nur bis zur abfrage "im abgesicherten modus usw starten". letzte konfiguration benutzen geht auch nicht *heul*

wer kann helfen ?

Hilfe hilfe hilfe

viele grüße
Maria
ps: hoffentlich muss ich nicht alles neu installieren, sonst sind doch sicherlich alle meine dateien futsch oder ? :(
Von: Kerstin



Antworten zu Windows Startet nicht:

Was für ein Messenger Update?

Greetz

Versuche es mal mir einer Reparaturinstallation, die Daten bleiben erhalten, nur die Windows Updates müssen neu installiert werden.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3


« Win XP: Internet durch umstellen langsamn geworden. wie finde ich versteckte ordner wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...