Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet durch umstellen langsamn geworden.

Guten Tag,
ich habe vor einer woche DSL-6000 bekommen und seit dem ist mein Internet so langsam gewordenn wie bei einer 1000 DSl.habe ich getestet.zwar sendet er sehr schnell doch empfangen ist er ganz schlecht.
Frage:
was ich jetzt dagegen tun um es auf die leistung von 6000 DSl zu bringen
provider: arcor.



Antworten zu Win XP: Internet durch umstellen langsamn geworden.:

Wahrscheinlich geben deine Letungen nicht mehr her 1000 Dsl. Wir haten auch schonmal ein schnellers Dsl bestellt,doch nicht mehr bekommen weil unsere Leitungen einfach nicht mehr hergeben.

Wenn du nicht das bestellte DSl hast würde ich den Vertarg kündigen. Ein Anruf bei Arcor wird da sicherlich Klarheit bringen.

Gruß

Keeper 

Das Beste ist beim Provider nachfragen.
Kann sein das alte Technik beim Anbieter noch drinnen ist.

Mehudine

hatte aber vroher 2000 dsl da war es schnell.
 

ja plötzlich schreib keiner was !!!
 na tol.ich habe vor einen monat eine DSl-2000 gehabt udn siet die umgestellt haben eine 6000 DSl flate.

doch jetzt ist die so schnell wie 1000 DSL
provider arcor.

Ruf beim Provider an die werden dir sagen was Sache ist. Vieleicht haben die auch ein Stärung im Netz.

Gruß

Keeper


« Vista: Papierkorg ist wegWindows Startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...