Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer hat auch Treiberprobleme mit Lexmarkdrucker X11-Reihe unter Vista

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit versuche ich meinen Lexmark X1170 (All-In-One) unter Vista ans Laufen zu bekommen. Die Instalation des Treibers klappte problemlos. Beim Testdruck kam dann schon die Fehlermeldung " Treiber nicht richtig installiert". Ich hab dann den aktuellen Treiber (für Vista) installiert.....gleiches Spiel. Er druckt zwar mittlerweile, ab und zu....  >:( Aber die Scanfunktion des X1170 geht überhaupt nicht. Wer kann mir da weiterhelfen? Vielen Dank im voraus!!!!
ZuckerS



Antworten zu Wer hat auch Treiberprobleme mit Lexmarkdrucker X11-Reihe unter Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

zuerst einmal alle instllierten Treiber restlos vom System entfernen.
Unterstützt der Vista-Treiber überhaupt den Scanner ???

Wenn nicht den XP-Treiber nehmen und wie folgt vorgehen:
(geklaut hier in Computerhilfe.de)
- Installationsdatei (XP-Version) 1x anklicken
- rechte Maustaste
- Eigenschaften
- Programme Kompatibilität
- Kompatibiliätsmodus Windows XP aktivieren
- übernehmen / Fenster schliessen
- Installationsdatei mit der rechten Taste
als "Administrator" ausführen / bestätigen

Es gibt normalerweise keinen Hinweis mehr zum
Abbruch der Installation und nach dem Neustart sollte der
Scanner in der Systemsteuerung verfügbar sein.

Ohne Gewähr für weitere Konfigurationen!

opelmeister

 

Vielen Dank!!!!! Ich werd es ausprobieren.
ZuckerS


« Win XP: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALWin XP: Fehlercode OOOD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....