Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich WMA Dateien auf MP 3 od. MP4 ändern

Ich habe dass Problem wenn ich Musikdownload durchführe bekomme ich WMA Dateien. Für Überspielen auf das Handy Nokia 6234 brauche ich MP 3 Dateien. Bitte helfen Sie mir
Danke ::)



Antworten zu Wie kann ich WMA Dateien auf MP 3 od. MP4 ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: mein pc kann nicht die koreanische schriftWin XP: Win XP: iexplorer Prozess schließt nicht automatisch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WMA/AAC
WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...