Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was heißt extended auf tastatur und wo finde ich die taste in deutsc

Hilfe ! Ich erhalte bei einem Spiel die Info :Tasten
Space + Extended drücken. Was ist extendet auf der Tastatur und wo finde ich sie.

Recht herzlichen Dank im vorraus.  ???



Antworten zu was heißt extended auf tastatur und wo finde ich die taste in deutsc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Space = Lehrtaste
Extended = Enter ???  probieren

opelmeister


« Win XP: Bildschirmflackern; startet immer mit 800x600er AuflösungWin XP: wie überprüfe/ändere ich die Laufzeit des PCs?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...