Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: lautsprecher funktionieren nicht

neuen siemens pc gekauft aber lautsprecher funktioneren nicht muß ich sie erst installieren ?



Antworten zu Vista: lautsprecher funktionieren nicht:

Hallo,

Das sollte eigentlich schon alles drauf sein, wenn er schon vorkonfiguriert wurde.

Wenn du es selbst instaliert hast, besteht wohl die Möglichkeit, dass ein Treiber fehlt.

Schau mal zuerst im Gerätemanager, ob Du dort ein gelbes Ausrufezeichen hast. Falss ja Rechtsklick auf den Eintrag und automatisch suchen lassen.

Sollte es das nicht sein, bitte mal die genauen Hardwaredaten Posten.

ggf mit everest auslesen lassen, dort hast Du auch die Möglichkeit fehlende Treiber direkt downzuloaden.

Download hier

mfg Bernd


« Kein Bildwiedergabe auf dem PCWin ME: Monitor bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...