Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: BIOS

HallO!

Viele haben mir geraten mein BIOS upzudaten.Die folgenden eigenschaften habe ich vom Diagnoseprogram AIDA32.Könnt ihr mir sagen wo ich das BIOS update herunterladen kann??

Danke im Voraus!GT

BIOS Eigenschaften   
Anbieter   FUJITSU SIEMENS // Phoenix Technologies Ltd.
Version   4.06  Rev. 1.06.1325
Freigabedatum   11/19/2001
Größe   256 KB
Bootunterstützung    Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120
Fähigkeiten   Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, BBS
Unterstützte Standards   DMI, APM, ACPI, ESCD, PnP
Erweiterungen   PCI, AGP, USB
.



Antworten zu Win XP: BIOS:

 :o Hi, ich persönlich würde dir von einem Bios-Update dringenst abraten wenn du selber davon keine ahnung hast,denn wenn du das falsche erwischst dann kannst du dir gl.ein neues Motherboard zulegen.
Überleg dir gut was du tust !!
Gruß krabbe0

Deswegen frag ich ja!
Damit ich nicht das falsche Bios erwische!


« Win XP: Player für DIVX MovieWin XP: Startet nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...