Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte funktioniert nicht am Laptop

Hallo, ich habe eine externe Festplatte am Laptop angeschlossen. Dieser erkennt sie auch (durch Piepton) aber
weder funktioniert sie, noch bekomme ich irgendwelche Fehlermeldungen. Das Gleiche gilt für den MP3-Player. Wer kann helfen?



Antworten zu Externe Festplatte funktioniert nicht am Laptop:

Mehr Infos bitte.
Siehe hier->

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Mehudine


« Win XP: Windows Media Player 11 Bitrate??Win XP: Win XP: Nach Formatieren fehlt der soundtreiber... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...