Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: ...löschen, umbenennen, verschieben

- beim  löschen, umbenennen, verschieben und ähnlich "einfachen" Datei-Operationen im Vista-Explorer

- kommt immer eine "lästige" Einblendung, so wie diese :

 

- das Ding steht schon mal 1Minute oder länger am Schirm !!

? kann man das unterbinden, ausblenden, verhindern ?
(die Datei-Operation als solche ist dennoch mehr als zäh!)

- an Saft & Kraft des PC kanns nicht liegen

thx



Antworten zu Vista: ...löschen, umbenennen, verschieben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

habe dein Problem getestet. Bei mir kommt das nicht auch nicht von einem Laufwerk zum anderen höchsten bei größerem Volumen.

Kann dir im Moment so keinen Rat geben. Wenn mir was einfällt oder ich zufällig darauf stoße melde ich mich wieder.

opelmeister


« Systemrichtlinien verhindern InstallationWin XP: Fehlermeldung kommt ständig!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...