Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung kommt ständig!!!

 :-\ Hallo Alle,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem das diese Fehlermeldung erscheint und jedesmal steht da das dies beendet werden muß und ich speichern soll damit Daten nicht verloren gehen.
NMIndexStoreSvr.exe

Danke in voraus für Eure Hilfe.
Gruß Robi M.



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung kommt ständig!!!:

Hallo,

im ersten Augenblick weist es auf einen Fehler in Deinem Nero hin.
Am besten Nero mit diesem Removal-Toll entfernen und neu installieren.

http://www.nero.com/nero7/eng/Nero_7_Clean_Tool.html

Kommt natürlich auch drauf an welche Nero-Version Du drauf hast.


Noch ein Hinweis: Viren und andere schädliche Dateien können sich aber auch als NMIndexStoreSvr.exe tarnen. Insbesondere, wenn sich die Datei in C:\Windows oder C:\Windows\System32 Ordner befindet.

mfg Bernd
 

Danke :)
Hat geklappt nachdem ich Nero deinstalliert und wieder neu installiert habe.
Gruß
Robi M.


« Vista: ...löschen, umbenennen, verschiebenWin XP: AWARD BIOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...