Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Hauppage USB Live Vista 64bit Treiber gesucht

Hallo,

weiß jemand, wo ich einen Treiber für Vista 64bit für den Hauppage USB-Live-Adapter herbekomme?  ???

Für alle Lösungen bin ich sehr dankbar

Viele Grüße

Phischu



Antworten zu Vista: Hauppage USB Live Vista 64bit Treiber gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja gibt keine, mehr als der Hersteller (nicht) anbietet kann man ja nicht suchen:

http://www.hauppauge.de/pages/support/support_usb.html

Musst du warten.
 

Hallo Dr. Nope,

danke für Deine schnelle Antwort.

Schönen Abend noch!


« Win XP: WechseldatenträgerWin XP: Mein System will ein Passwort obwohl ich keins habe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...