Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer stürzt immer ab!

Hi!

 ???
wenn ich bei mir itunes laufen lasse und nur dann stürzt seit neustem der rechner immer mit bluescreen ab..
ich hatte das problem lange nicht - erst seit ich podcasts runter lade
die fehlermeldung lautet

driver_irql_not_less_or_equal

0x000000d1 (0x00000000, 0x00000002, 0x00000001, 0xc0000042)

bitte helft mir  ;D die kiste stürzt alle 15 minuten ab aber auf mein itunes will ich auch nicht verzichten...
danke



Antworten zu Win XP: Computer stürzt immer ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste mal nen fehlerbericht gesendet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

@ Flayer ::: Gute Idee wenn diese umgesetzt wird.

Weiter Lösungsmöglichkeiten: http://www.crea-doo.at/weblog/2007/04/17/ituneswinamp-controller-bluescreen/

Noch mehr Lösungen googlen "Itunes und Bluescreen"

opelmeister


« Win XP: Tastenkombination Alt + F1 ändernWin XP: Wechseldatenträger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...