Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lan-Einstellungen lassen sich nicht mehr verändern?!?

Auf meinem Rechner werden seit einiger Zeit Änderungen in den Internetoptionen > Verbindungen > LAN-Einstellungen nicht mehr angenommen. Ich kann zwar die Einstellungen verändern, wenn ich aber die Einstellungen mit <ok> schließe und anschließend das Fenster wieder öffne, ist alles wieder wie vorher. Es ist, als wenn die Einstellungen schreibgeschützt wären. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?


« Win XP: Internet wird lahmerWindowsproblem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...