Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windowsproblem?

Hi,

mein Computer macht seit einiger Zeit Faxen! Wenn ich Windows starte und mein Benutzerkonto aufrufe kann es vorkommen das nur mein Desktopbild erscheint und sonst nix! Das dauert dann ca.3 min., dann erscheint der Rest.Dann kann ich auch nochmal 5 min. warten bis der Mediaplayer 11 einwandfrei läuft!
Es dauert auch mittlerweile alles doppelt so lange wie früher! Noch vor kurzem konnte ich 1 a Fifa ´07 zocken! Jetzt ruckelt der sch... dauernd, ohne das ich an den Grafikeinstellungen was verändert hätte! Alles in allem, nervt es ziemlich! Ich hab schon Crapcleaner benutzt und defragmentiert, half aber nich wirklich! Hoffentlich kann mir einer helfen!

System: Windows XP SP 2, Amd Athlon 64 3500+, 766 mb ram,
        NVIDIA Geforce 6100 nForce 405 (mit neustem
        Treiber)   

« Letzte Änderung: 10.05.07, 12:24:06 von DRK »


Antworten zu Windowsproblem?:

Scheint doch einiges nicht zu stimmen :-\
Mein Rat (einige denken evtl. anders)
Eine saubere Neuinstallation (kostet weniger Zeit als die Fehlersuche) und davon ein Image machen, solche Probleme sind dann in Zukunft in wenigen Minuten beseitigt. Ich empfehle immer Acronis True Image :)


« Lan-Einstellungen lassen sich nicht mehr verändern?!?Win XP: xp 2mal installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...