Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit tastatur beim PC Start

Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen:
Mein PC erkennt beim Starten die Tastatur nicht. Muss jedes Mal den Stecker rausziehen und neu reinstecken. Ich habe eine USB Tastatur, ist auch über USB angeschlossen. Mit USB/PS2 Adapter funktiniert sie gar nicht. Im BIOS ist der USB Keyboard Support auf "enabled" gestellt. In der Computerverwawltung wird die Tastatur erkannt bzw. es steht kin gelbes Fragezeichen davor.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu Win XP: Problem mit tastatur beim PC Start:

Versuche mal ein anderes USB Kabel, eventuell ein kabelbruch, das geht schnell ;)

falls keines zur Hand, dann das USB Kabel vom Scanner oder Drucker zweckentfremden ;)

Versuche mal ein anderes USB Kabel, eventuell ein kabelbruch, das geht schnell ;)

falls keines zur Hand, dann das USB Kabel vom Scanner oder Drucker zweckentfremden ;)


Wenn das nix bringt, mal damit versuchen.

http://www.software.bomania.de/cjaycontent+index.id+3.htm

Mehudine
 

« Hey wie komme ich in den abgesicherten modus? man soll schnell 2 tasten drücken.beim Umbenennen einer bilddatei wird sie unbrauchbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...