Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: langsamer Seitenaufbau ebay Norton Antivirus 2004

Hallo, wenn ich Norton Antivirus 2004 aktiviert habe und ebay-Seiten besuche, ist meine DSL-Verbindung absolut lahm; der Seitenaufbau braucht dann jeweils rd. 2 Minuten. Sobald ich Norton deaktiviere, werden die Seiten wie gewohnt blitzschnell aufgebaut. An den Sicherheits- und Datenschutzeinstellungen von IE6 liegt es nicht. Hat/hate jemand ähnliche Probleme, wer weiß Rat?



Antworten zu Win XP: langsamer Seitenaufbau ebay Norton Antivirus 2004:

Ist es nur e-bay oder andere Seiten auch? Ich hab auch DSL und hab das Problem daß ich nur eine bestimmte Seite gar nicht bekomme wobei sie für andere perfect funzt...hmmm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, merkwürdigerweise lahmt die Verbindung nur bei den ebay-Seiten. Bei allen anderen Seite gehts blitzschnell. Grüße!


« Win98: Systemordner in C.\windows\tempWin2000: Was soll ich denn nur tun?! :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...