Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows startet nicht mehr!

Hallo,

ich habe sämtliche Foren schon durchsucht nur leider nichts zu meinem folgendem Problem gefunden:

Schonmal vorab: Es wurde nichts in letzter Zeit am Laptop geändert. Keine neue Hard- oder Software.

Lasse ich den Laptop ganz normal starten, kommen unten mehere weisse Balken. Diese füllen sich sozusagen von links nach rechst, wobei er dann ziemlich am Anfang stehen belibt und nichts mehr tut.

Starte ich ihn im abgesicherten Modus, so lädt er mehrere Dateien, bis er den noch eintrag pci.sys anzeigt und danach passiert auch nichst mehr.

Ich habe bereits versucht, Windows zu reparieren, allerdings wird keine frühere Windows Version erkannt!

Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!

 



Antworten zu Win XP: Windows startet nicht mehr!:

Mal in der Wiederherstellungskonsole chkdsk durchlaufen lassen.
http://support.microsoft.com/kb/314058/DE/

Ich vermute, das Dateisystem ist beschädigt, so daß Setup die Windowsinstallation nicht erkennt.

 


« Win XP: Windows Installer geht nichtdauerndes erscheinen von internet access »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...