Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Suchleiste weg

Betr.: Windows XP Home, Internet-Explorer 6.0, Outlook-Express 6, McAfee Internet Security 5.0.Problem: Ich gehe mit Freenet ins Internet. Bis vor wenigen Wochen gab es auf der Startseite von Freenet im oberen Bereich eine schmale Leiste, in der "www.freenet.de" stand. Diese konnte man löschen und neue Adressen zwecks Suche eingeben. Plötzlich war diese Leiste nicht mehr vorhanden und läßt sich auch nicht zurückzaubern. Eine Suche ist nur noch relativ umständlich möglich, indem "suchen" angeklickt wird und daraufhin der MSN erscheint. Änderungen über "Ansicht, Extras" usw. bri´ngen nichts. Rufe ich über "Software" McAfee auf und klicke auf "Reparieren"(vielleicht liegt's ja daran?) heißt es in einem Fenster: "Interner Fehler 2715.F1277_hhupd.exe, schwerwiegender Fehler bei der Installation". Frage: Hängt das zusammen, wie erhalte ich auf der Freenet-Startseite besagte Wählleiste, was sollte ich tun ? Ein Grund für das plötzliche Verschwinden (ca. 10. Dezember 03) läßt sich für mich nicht erkennen. Ich gehe mit Modembetrieb ins Netz. Neuinstallation von McAfee dürfte sich kaum lohnen, da das 1. Jahr nach Programmkauf in wenigen Wochen erreicht ist. Können Sie mir ein besseres Internet-Schutzprogramm empfehlen? Vielen Dank !

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 06.01.04, 22:04:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Suchleiste weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ist nur die Eingabeleiste weg oder ist das ne suchleiste auf der Website?
Sonst einfach rechtsklick irgendwo ins Graue und dann bei Adressleiste ein Häkchen machen.

Also ist nur die Eingabeleiste weg oder ist das ne suchleiste auf der Website?
Sonst einfach rechtsklick irgendwo ins Graue und dann bei Adressleiste ein Häkchen machen.

« Win XP: XP herunterfahrenWin95: Debugger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...