Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC fährt nicht mehr hoch nachdem er nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde.

Hi,

ich habe ein Problem und hoffe, daß Sie mir weiterhelfen können.

Mein Pc fährt nicht mehr hoch.Ich hatte einen Tag vorher den Pc ganz normal runtergefahren.Er wollte dann noch ein automatisches Windows update installieren.Das dauerte mir zu lange und ich habe dann den Pc während des Installationsvorgangs einfach ausgemacht.Und seitdem startet er nicht mehr.Wenn ich ihn anmache erscheint eine Auswahl von 5 Möglichkeiten, wie ich den Pc wieder starten möchte nachdem er nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde.Das alles bringt leider aber nichts.Wenn ich was ausfähle, dann läd er ne Zeit und ich lande dann wieder auf der Auswahlseite.Wäre sehr nett, wenn Sie mir weiterhelfen.Danke

MfG



Antworten zu Win XP: PC fährt nicht mehr hoch nachdem er nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde.:

Mein lieber Gordon,
wer so etwas tut wird von Bill Gates hart bestraft. :o
Wenn du wären eines Updates deinen Freund erwürgst, hilft nur noch eine   Neuinstallation   :'(

Mehudine


« wie kann ich die datei root/system32/hal.dll. finden und neu installiWin XP: Fehleranzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...