Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich die datei root/system32/hal.dll. finden und neu installi

ich finde diese datei nirgends...und keiner kann mir sagen wie ich diese wieder auf meinen rechner kriege...muß dazu sagen das ich keine orginal windows cd mehr habe..bitte helft mir..mfg ??? 



Antworten zu wie kann ich die datei root/system32/hal.dll. finden und neu installi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann kannst du es erstmal vergessen.

Ohne XP-CD ist das nicht zu reparieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du eine recovery cd? wenn ja kannst du es mit der cd versuchen

einfach auf windows installieren und reperarieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab leider keinerlei system disketten oder der ähnlichen..hab das teil geschenkt bekommen...jetzt weiß ich a warum...des teil kann nix aber gar nix.. >:( kriegt man die datei net einzeln irgend woher...und so ein komischen virus hab i a noch nennt sich TR/Dldr.Small.AUH..nur ärger mit der kiste.. >:(

http://www.dll-files.com/dllindex/pop.php?hal

Guckst Du mal, obs Dir hilft.

mfg Bernd

« Win XP: Lizenz zu oft verwendet (neuinstallationen auf einem PC)Win XP: PC fährt nicht mehr hoch nachdem er nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...