Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tray Icons

Hay Leute, ich habe ein riesen Problem.
ich habe grade einen 2ten riegel arbeitspeicher in meinen PC eingebaut.
Jetzt habe ich die Symbole in der Schnellstartleiste nicht mehr. Alle Symbole sind einfach weg!!
Das ist ja noch nicht schlimm, aber ich kann dort auch keine neuen reinziehen...
Bitte um hilfe da ich alles über die schnellstartleite mache

euer insaNe



Antworten zu Win XP: Tray Icons:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klick auf die leiste und wähle eigenschaften und da klickst du schnellstartleiste in taskleiste anzeigen an

wenn das schon aktiviert ist weis ich net weiter


mfg chris


« Win XP: Ich hab ein ProblemWin XP: USB Geräte nicht im Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...