Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich hab ein Problem

HI ich hab ma ein paar fragen. Iste es schlimm wenn AntiVir Luke Filewalker diese Warnungen zeigt?

C:\pagefile.sys
      [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\drivers\sptd.sys
      [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geöffnet werden!

Und ich hab gleich noch eine frage woran könnte es liegen das mein PC beim Hochfahren manchmal nichts findet (also kein Laufwerk und Festpalatte). Liegt das am Motherboard???



Antworten zu Win XP: Ich hab ein Problem:

pagefile.sys ist normal. den 2ten kenn ich nicht.
überprüf mal ob die steckvervindungen alle richtig sitzen

nachtrag: nächstes mal bitte etwas ausführlicheren betreff

OK tut mir leid mit dem Betreff aber Stecker sitzten aber das Problem mach mir keine so große sorgen weil ich es ja nicht oft hab. Naja ich versuch es dann mal selber raus zufinden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sptd.sys ist ein Treiber von Daemon Tools oder Alcohol 120%, wenn du eins davon installiert hast oder hattest, ist es normal. Die Datei kann nicht gescannt werden, weil sie in Benutzung ist und das OS exklusiven Zugriff darauf hat.

Die pagefile.sys ist die Auslagerungsdatei von Windows, hier dasselbe  :)

Zu deinem 2. Prob: S-ATA-Pladde?  ::)

« Letzte Änderung: 04.05.07, 16:44:37 von mongole »

Oder man scannt im abges. Modus ..

Ich hab S-ATA liegt das daran???
I.wie mag ich S-ATA nich. :(

Und wenn was kann ich dagegen machen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider keine Ahnung, Ich kenne ne menge Leute, die derartige Probleme mit ihren S-ATA Pladden haben...

hab wir auch unterschiedliche :'( Ich versteh das nich Fire Wall is auxch aus das geht einfach nicht.


« Win XP: KlickgeräuschWin XP: Tray Icons »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...