Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Benutzerprofil auf anderer Partition speichern?!

Hallo.
Hab vor paar Tagen Vista auf meinem PC installiert und wollte mal fragen, ob ihr wisst, wie ich mein Benutzerprofile auf D:\ anstelle auf C:\ speichern kann?
Also dass alle meine Daten (Eigene Bilder, Eigene Musik etc...) nicht auf C:\, sondern, dass der Ordner "Benutzer" bzw. der Ordner "heinz.müller" unter C:\Benutzer auf D:\ gespeichert wird.

Danke für eure Mühe. Gruß 



Antworten zu Vista: Benutzerprofil auf anderer Partition speichern?!:

Das kannst Du über die Eigenschaften der jeweiligen Ordner machen.

Quelle: http://www.winhelponline.com/articles/95/1/ (Es ist immer wieder verblüffend, was man im Internet so findet. ;) )
 


« Win XP: schwerer systemfehler beim hochfahren. Win XP: Internet Explorer zeigt keine WEBSEITEN an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...