Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Konto und Fotos weg

Hallo
Hab ein riesen problem  und zwar habe ich mein zweites Benutzerkonto unter Windows XP gelöscht  bin auf Start dann auf Systemsteuerung --System und auf erweitert und auf benutzerprofile  im diesen Bereich habe ich mein zweites benutzerkonto mit Administratorrechten gelöscht dabei fiel mir auf das ich meine fotos nicht gebrannthabe und bei neusten Neustart war das konto noch da bei anmelden auf das konto waren keine Probleme bis auf die Tatsache das die fotos weg waren  hab die systemwiederherstellung zum früheren Zeitpunkt gemacht leider ohne Erfolg was kann ich da noch machen kann mir jemand bei diesem problem weiterhelfen da ich nicht unbedingt fiel Ahnung von Computern habe komme ich nicht weiter
MFG
Markus
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 13.05.07, 20:39:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Konto und Fotos weg:

Hallo
Hier noch eine feststellung bei windows Start bekomme ich wie früher zweiMöglichkeiten sich anzumelden 1 als Administrator und wie früher mit dem gleichen Namen komm auch ohne Probleme in das Konto rein nur da sind eben alle persönlichen Daten weg
MFG


« Win XP: Notebook stürz bei windows xp installation immer abWin XP: Bootsektor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...