Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim Zugriff auf die Registrierungsdateien aufgetreten

Ich hab ein ähnliches Problem: Erfährt zwar komplett hoch, zeigt aber ein Fenster, dass ein Fehler beim Zugriff auf die Registrierungsdateien aufgetreten sein und der Rechner neu gestartet wird. Beim Neustart versucht er die Registrierung wiederherzustellen, klappt aber oft nicht. Weiß nicht, ob das was damit zu tun hat, aber das ist auffällig oft,seit ich in `nem Chat war und der Chat abgestürzt ist. Und es ist besonders schlimm, wenn der Rechner warm ist. Wenn er kalt ist, klappt`s meist mit der Wiederherstellung der Registrierungsdateien... Muss ich (Fast-Dau) auch neu installieren?



Antworten zu Fehler beim Zugriff auf die Registrierungsdateien aufgetreten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es fehlt wohl eine Reg. Datei... Neuinstallation, vorher Daten sichern und dann das da machen... ;)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-78051-0.html  


« Vista: Notebook (vista) piepstWin98: microsoft registrirungsprüfung beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...