Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Prof: Jegliche Bootoptionen schlagen fehl

Hallo!

Ich habe gestern versucht Suse zu installieren, parallel zu Windows. Hat auch funktioniert. Nachdem ich nicht so sehr davon überzeugt war wollte ich es wieder entfernen. Also: MBR wieder hergestellt, hat super geklappt. Er bootete dann auch wieder ´direkt ins XP.
Anschließend wollte ich unter Datenträgerverwaltung die Partitionen von Suse löschen. Beim Vorgang der ersten suse partition hat er sich aufgehängt, Bildschirm blau, keine Reaktion.
Nach nem Neustart kam dann die Geschichte mit den verschiedenen Start möglichkeiten, also Abgesicherter modus, ...
Keiner geht. Entweder läuft der Balken im XP Bildschirm ne halbe Stunde ohne Reaktion durch, oder es erscheint ein schwarzer Bildschirm.
Anschließend wollte ich XP neu installieren mit der Start CD. Da das gleiche Spiel, irgendwann stehe ich vor nem schwarzen Bildschirm.
Hat jemand nen Rat?

Ach ja, ist ne Notebook SATA-Festplatte.


« Win XP: Standardbefehle in der Menüleiste vertauschtWin XP: die Wiederherstellungskonsole fragt nach einer Installationsnummer, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...