Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Standardbefehle in der Menüleiste vertauscht

Hallo Windows-Experten-Team!

Seit einigen Wochen habe ich DSL- Anschliuss. Dazu habe ich auch neue Software installiert.(Fritz DSL WLAN von 1+1). Seitdem habe ich einige Probleme mit meinem Rechner. >:(

1.: Ich kann keinen Ordner per Doppelcklick mehr öffnen. Im Menü "Datei" steht jetzt Befehl "Suchen" an der ersten Stelle, und durch einen Doppelcklick erscheint gleich die Suchmaske. Egal, ob ich über Explorer oder über Arbeitsplatz reingehe. Bei den einzelnen Dateien innerhalb des Ordners funktioniert der Doppelcklick aber wieder. Ich habe schon in der Ordneroptionen alles ausprobiert, aber keine Lösung gefunden. Wie kann ich das Befehl "Offnen" wieder als Standard definieren?

2.: Der Media player gibt bei dem Abspielen einer DVD auf einmal keinen Ton wieder. Es macht aber kein Spass, einen stummen Film anzuschauen. Was kann ich tun?

Ich danke für Ihre Hilfe!
JV


« Treiber für Standart PCI Grafphics Softwareversion 4.0Win XP: XP Prof: Jegliche Bootoptionen schlagen fehl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...