Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wenn ich eine Software CD einlege startet diese nicht automatisch .

wenn ich eine Software -CD einlege ,startet diese nicht automatich .Ich muss sie dann jedesmal über Arbeitsplatz öffnen.Das ist doch bestimmt eine Einstellungssache-aber wie und wo



Antworten zu wenn ich eine Software CD einlege startet diese nicht automatisch .:

Hallo,

hier eine schöne Anleitung dafür. Sollte so einfach zu verstehen sein:

klick für Anleitung

mfg ;)


« Win XP: Auf F:/kann nicht zugegriffen werden.Vista: Bootmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....